CHATBOT JOVÌN

Dürfen wir vorstellen: Jovìn, der erste Chatbot für den Tourismus.

 

Jovìn ist ein digitaler Assistent, der zu Themen wie Pistenberichte, Skitickets, Veranstaltungen, etc. Auskunft geben kann. Wir haben Jovìn speziell für die Tourismusbranche entwickelt, wo er bei unseren Pilotpartnern der Bündner Destinationen Davos Klosters, St. Moritz, Pontresina und den Engadin St. Moritz Mountains seine ersten Erfahrungen sammeln konnte. Heute ist der Chatbot einiges weiterentwickelt und verfügt über zahlreiche weitere Features.

Branche

Tourismus, Digitalisierung

Jahr

2017

Unser Chatbot JOVÌN verfügt über künstliche Intelligenz und automatisches Lernen

{{ altText }}

Die Nachkommen von Jovìn können an Destinations-Systeme angebunden werden und bekommen eine eigene Identität.

{{ altText }}
{{ altText }}

Im Chat können die digitalen Assistenten Fragen von Gästen beantworten, Buchungen vorbereiten und Informationen zusammenstellen.

{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}