SCHWEIZER SKISCHULE ST. MORITZ

Die Schweizer Skischule St. Moritz ist die älteste und traditionsreichste Skischule der Schweiz. Seit 1929 geben die «Red Legends» ihr Können und Wissen an ihre Schüler weiter.

 

Die legendäre Skischule hat auf ihren Social-Media-Kanälen einen neuen Auftritt erhalten … und nicht nur das. Die von SPOT entwickelten dynamischen Puzzle-Grids ermöglichen das Publizieren von Videos, Bildern oder Quotes. Zusätzlich wurden Videos für Instagram, Facebook und TikTok produziert und diese in einzelnen Posts oder Kampagnen auf allen Kanälen übergreifend veröffentlicht – natürlich inklusive ausführlichem Reporting der Kampagnen und deren Performance.

Auch die Webseite und der visuelle Gesamtauftritt wurden von SPOT Werbung realisiert.

Branche

Sport, Tourismus

Jahr

2019/2020

{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}

Auch das Corporate Design wurde von uns überarbeitet

{{ altText }}
{{ altText }}