HOTEL STEINBOCK PONTRESINA

Neuauftritt für ein neugestaltetes Hotel.

Bereits 1651 eröffnet, gilt der Steinbock als ältestes Gasthaus von Pontresina. Wie das Grand Hotel Walther auch wird es von der Familie Walther persönlich geführt. Dieses wurde 2017 renoviert und 2020/21 wurde mit der Neugestaltung im Erdgeschoss nun auch das Hotel Steinbock aufgefrischt. Auch hier wurde die Umgestaltung von der Zürcher Interior Designerin mit Bündner Wurzeln, Virgina Maissen, geplant. Ihr kunstvolles Spiel mit lokalen Traditionen, natürlichen Materialien, augenzwinkernder Deko und Handwerk schaffen gemütliche Ungezwungenheit.

 

Passend zum neuen Look des Hotels haben wir dessen Auftritt neu positioniert. Logo und Corporate Design wurden aufgefrischt, der Gesamtauftritt modernisiert, diverse Printprodukte neu entworfen, es wurde eine Web-to-Print Lösung für die Menükarten entwickelt und in Kürze folgt noch eine zeitgemässe visuelle Neugestaltung der Webseite.

{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}