GIAZETTA, HOTEL WALTHER

Weg von der Angebotsplatzierung, hin zum Storytelling: ein Hotelprospekt neu interpretiert.

Die Hauszeitung des Hotel Walther wurde anlässlich der Erneuerung des Groundfloors mit Lobby, öffentlichem Bereich und Restaurants zusammen mit einem Upgrade des Logos und Corporate Design entwickelt. Die Giazetta ersetzt den klassischen Hotelprospekt und erscheint einmal pro Saison in einer Auflage von ca. 7000 Exemplaren in deutsch und englisch. Sorgfältig recherchierter Content sowie Hintergrundgeschichten über das Hotel, Lieferanten, Ausflugstipps und die Region stehen dabei im Mittelpunkt – auf detaillierte Informationen zu Angeboten und Preisen wird bewusst verzichtet. Die Giazetta ist auf der Webseite auch als ISSUU verfügbar. 

Branche

Hotellerie, Tourismus

Jahr

Seit 2017

{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}
{{ altText }}